Unser Elternbeirat 2018/19

Neues Schuljahr – neuer Elternbeirat

Im Rahmen des ersten Elternabends im September 2018 wurde ein neuer Elternbeirat an der Dr.-Walter-Asam-Schule, Sonderpädagogisches Förderzentrum, in Neuburg sowie auch in Aresing/Schrobenhausen gewählt.

(c) Dr.-Walter-Asam-Schule

 

Den Vorsitz in Neuburg übernimmt Herr Bernhard Dietenhauser (Foto: 3. von links). Unterstützung erhält er durch Frau Andrea Will, Frau Michaela Selbmann, Frau Melanie Seeger, Herrn Steven Hiltmann, Frau Judith Ker, Frau Wendy Göttsch sowie Frau Carina Nöhren. Herr Jan Szajko und Herr Hubert Seitle rücken ggf. nach.

Auch die Nebenstelle Aresing/Schrobenhausen der Dr.-Walter-Asam-Schule freut sich über den neuen Elternbeirat, der sich aus Frau Julia Rauscher (1. Vorsitzende), Frau Nicole Bauer, Frau Elisabeth Huber-Pemp und Frau Susanne Seine. Frau Kerstin Grünwald und Frau Ilona Mayr rücken ggf. in den Elternbeirat nach.